Überarbeitete Neuauflage März 2013!

Die Paläontologin Samantha Dyson erforscht auf dem Colorado Plateau die Überreste ausgestorbener Pflanzen und Tiere. Dabei entdeckt sie einen Mann, der von Verbrechern bei lebendigem Leib begraben wurde, und kann ihn retten. Schon bald weckt der geheimnisvolle Morgan tiefe Gefühle in ihr. Doch die Gangster sind ihm weiter auf den Fersen und haben es nun auch auf Samantha abgesehen.


Liebesromanwahl 2004

“Eine unheilvolle Begegnung” wurde von den Liebesromanleserinnen der Romantischen Bücherecke in der Wahl zum besten Liebesroman 2004 auf zwei 2. Plätze gewählt!
Das Buch wurde zum zweitbesten zeitgenössischen Roman und das Cover  als zweitbestes des Jahres 2004 geehrt. Vielen Dank an alle LeserInnen die sich an der Wahl beteiligt und “Eine unheilvolle Begegnung” gewählt haben!
Wer sich die Ergebnisse der Wahl selber anschauen möchte, sie sind auf Isoldes Romantischer Bücherecke zu finden.



Stimmen zu Eine unheilvolle Begegnung


“Michelle Raven - die zur Zeit wohl beliebteste deutsche Autorin gekonnt komponierter Romantik-Thriller - entführt mit ihrem lang ersehnten neuen Roman ihre Fangemeinde auf einen aufregenden Road-Trip durch die atemberaubende Naturlandschaft des amerikanischen Westens.”


“Gefährliche Leidenschaft und atemlose Spannung ...”


“Eine ungewöhnliche Heldin in einer fesselnden Love-Story ...”


“Ein prickelnder Lady-Thriller vor atemberaubender Kulisse.”

“Eine starke Heldin, die sich selbst in größter Gefahr und in den Stürmen der Gefühle behaupten kann!”