Riskante Nähe Neuauflage bei Lyx im Juli 2011!

Klappentext

Vor einigen Jahren war Waffen-expertin Karen Lombard Opfer einer Entführung. Unbekannte verschlepp- ten sie aus ihrer Wohnung und hielten sie in Costa Rica gefangen. Nur dem Einsatz eines SEAL-Teams verdankt sie ihr Leben.


Vier Jahre später wird sie in einer U-Bahn-Station auf die Gleise gestoßen – und das ist nur einer von zahllosen „Unfällen“, die Karen in den letzten Jahren zugestoßen sind. Sie fürchtet, dass jemand es auf ihr Leben abgesehen hat und sie selbst ihrem Ehemann Paul nicht mehr trauen kann.


Verzweifelt wendet sie sich an den Mann, der sie schon einmal gerettet hat: Clint Hunter. Er war der Captain der Spezialeinheit, deren Einsatz Karen aus den Fängen ihrer Kidnapper befreite. Allerdings verlor er dabei einen Kameraden und quittierte daraufhin den Dienst bei den SEALs. Nun lebt er zurückgezogen auf der Ranch seiner Eltern in Montana.


Als Karen ihn um Hilfe bittet, muss er sich den Dämonen stellen, die ihn seit dem tragischen Ereignis verfolgen. Doch die zweite Begegnung der beiden ist nicht weniger gefährlich, denn die Männer, die Karen damals entführten, trachten ihr immer noch nach dem Leben ...



Design downloaded from Free Templates - your source for free web templates