© 2018 Michaela Rabe
Torn Heart
Darren Lyons traut seinen Augen kaum, als eines Nachts seine erste große Liebe in seinem Schlafzimmer steht und ihn um Hilfe anfleht. In den letzten sieben Jahren wünschte er Rachel mehr als einmal zum Mond, denn sie hat ihn damals ohne jede Erklärung verlassen. Darrens Herz brach in tausend Stücke und ist seit- dem nie wieder geheilt. Noch immer hegt er star- ke Gefühle für Rachel, er sollte sich unbedingt von ihr fernhalten. Doch ein Lyons-Cowboy lässt keine Frau im Stich, deren Leben bedroht wird, und erst recht kein unschuldiges Kind. Rachel hat nämlich inzwischen einen Sohn, den es aus den Händen einer staatsfeindlichen Miliz zu befreien gilt, in der auch Rachel lange Zeit gefangen gehal- ten wurde. Darren muss nicht nur sein Herz, son- dern auch sein Leben riskieren, um sie nicht noch einmal zu verlieren …
aus der Lyons-Reihe
Ebook und Taschenbuch bei Amazon erhältlich!