© 2018 Michaela Rabe
Grausamer
Die ehemalige Soldatin Bailey Davis liebt ihre Arbeit bei der Sicherheitsfirma R.I.O.S. – wenn da nur nicht Trevor 'Tex' Mayfield wäre. Der Ex-SEAL scheint nichts ernst zu nehmen, schon gar nicht sie, was regelmäßig zu Reibereien zwischen ihnen führt. Als ein Anwalt tot aufgefunden wird, werden sie gebeten, zu ermitteln, was passiert ist. Die Polizei geht von Selbstmord aus, doch was, wenn es sich um einen sehr geschickten Mord handelt? Die Ermittlungen führen sie nach New York, wo Bailey und Tex zusammen die Wohnung eines Verdächtigen überwachen sollen. Sie sind beide wenig begeistert davon, doch Bailey stellt zu ihrem Erstaunen fest, dass Tex bei Weitem nicht so nervig ist wie gedacht. Ganz im Gegenteil, in der Enge des Apartments kommen sie sich schnell näher. Als der Verdächtige endlich auftaucht, läuft es jedoch nicht so wie geplant und sie geraten in tödliche Gefahr …
Verrat
aus der R.I.O.S.-Reihe
Ebook und Taschenbuch exklusiv bei Amazon . Das Taschenbuch für den gesamten Buchhandel ist in Kürze erhältlich.