© 2018 Michaela Rabe
Düstere
Entsetzt eilt die Landschaftsgärtnerin Leah Montgomery nach Montana, als ihr Großvater George infolge eines Autounfalls schwer verletzt im Koma liegt. Ihre Großmutter Angela und der Rest der Familie befürchten das Schlimmste und versammeln sich auf der Diamond Bar Ranch. Dort trifft Leah auf den wortkargen Ex- Marine Brandt Sullivan, der sich seit einigen Jahren als Vorarbeiter um die Ranch kümmert. Während sie Angela in der Folgezeit seelisch und tatkräftig beisteht, kommen sich Leah und Brandt näher. Doch sie spürt auch, dass ihn ein furchtbares Geheimnis aus seiner Vergangenheit belastet. Schnell stellt sich heraus, dass George gar keinen Unfall mit Brandts Wagen hatte. Wer hat es auf ihren Großvater abgesehen? Oder war Brandt das eigentliche Ziel des heimtückischen Anschlags?
Spin-off der Hunter-Reihe
Ebook und Taschenbuch exklusiv bei Amazon , auch über Kindle Unlimited erhältlich. Das Taschenbuch gibt es bald auch überall im Handel.
Last
Montgomery-Reihe