© 2018 Michaela Rabe
Heartslayer
Der bekannte Countrysänger Conner Slate flieht vor massiven Schwierigkeiten auf die Cougar Mountain Ranch. Da dort niemand weiß, wer er ist, hofft er, den schlechten Schlagzeilen wenigstens für einige Zeit zu entgehen. Auf der Ranch wird er freundlich empfangen mit Ausnahme von Gabriel Medina. Der attraktive Cowboy hat viel Wichtigeres zu tun, als einem Großstadt-Greenhorn die Arbeit auf einer Ranch zu zeigen. Doch genau dieser Job wird ihm übertragen. Von Anfang an sprühen die Funken zwischen ihnen, doch Gabe weigert sich, Conners Anziehungskraft nachzugeben. Ein Unfall bringt sie zusammen, doch dann erfährt Gabe durch die Presse, wer Conner wirklich ist, und fühlt sich betrogen. Kann Conner ihn davon über- zeugen, dass seine Gefühle echt sind?
aus der Cougar Mountain-Reihe
Als Ebook + Taschenbuch bei Amazon erhältlich !