© 2018 Michaela Rabe
Schuldlos
Ein Mordversuch erschüttert Caleb Williams’ ruhi- ges Leben als Türsteher im angesagten New Yor- ker Riverside Club. Als ein Schuss über den Park- platz peitscht, reißt er reflexartig einen Gast mit sich zu Boden: die Psychotherapeutin Naomi Bar- nes. Auf der Jagd nach dem Täter will Caleb sie be- schützen. Je näher er Naomi dabei kommt, desto mehr ist er von ihr fasziniert. Sie stürzen sich in eine heiße Affäre. Naomi kann sich nicht erklären, warum jemand sie tot sehen will, aber sie vertraut Caleb. Obwohl der Ex-Marine immer noch Flashbacks hat, würde er sein Leben für sie geben. Ein weiterer Anschlag be- weist, wie ernst es dem Attentäter ist. Dann begeht Caleb einen Fehler und Naomi gerät in höchste Gefahr …
aus der The Riverside Club-Reihe
Als Ebook + Taschenbuch bei Amazon erhältlich!