© 2018 Michaela Rabe
Gefährlicher
Vor sieben Jahren kam der Mann von Rose Gomez bei einem riskanten Einsatz seiner Navy-SEAL-Einheit ums Leben. Nun bittet ein ehemaliger Teamgefährte sie um Hilfe. Roderic "Rock" Basilone ist auf der Suche nach zwei in Afghanistan vermissten amerikanischen Agentinnen. Rose willigt ein, ihm mit ihrem Wissen über das Land zur Seite zu stehen. Dabei entwickelt sie schon bald tiefere Gefühle für den schweigsamen SEAL. Aber kann sie sich erneut in einen Mann verlieben, der einen solch gefährlichen Job hat? Doch schon bald erhöht sich der Einsatz, denn die Spur der Agentinnen führt direkt in die Festung eines berüchtigten Warlords.
Einsatz
aus der TURT/LE-Reihe
Das Ebook ist exklusiv bei Amazon erhältlich. Das Taschenbuch ist überall erhältlich. Jetzt auch als Hörbuch in vielen Shops erhältlich!
Alte Ausgabe
Hörbuch-Ausgabe